Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Neueinzüge!

Endlich trudelten in den letzten Tagen so tolle Sachen bei mir ein!
Zunächst kam ein Paket von Essence, dann endlich meine Zoevabestellung (Neuauflage der Pinsel)
Ich werde sie mit meinem Eye-Definitionset reviewen, aber jeden Pinsel in einem Post.

Ihr dürft eine Premiere erleben: Mein erster Chanellack! :D
Ich habe dieses schöne 'Gaga-Pink-Rosa' erkreiselt und bin sehr glücklich :)

Ausserdem kam noch der erkreiselte Kultlippenstift 'Creme d'nude' von MAC an:
Ich habe ihn die letzten Tage nur getragen und liebe ihn!

In den nächsten Tagen kommt noch mehr ;) Ohje, haha

3 Kommentare:

  1. Ahh da ist ja "mein" Lippenstift :D ich bin so froh dass ihn endlich jemand hat der was mit ihm anfangen kann :) :D
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich denke, dass viele ihn haben ;) Reni von frag di Gurus hat ihn total oft in Videos erwähnt.. Ich bin verliebt :P
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Bin total gespannt auf die Review der neuen Pinsel!!!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!