Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Eingezogen: Essence I love Berlin

Das habe ich letztens zugeshickt bekommen und freue mich, es reviewn zu dürfen :)
Wer würde sich über eine Verlosung freuen?
Denn, die wird es geben :)
Aber ich muss jetzt arbeiten gehen, also bis dann :*

4 Kommentare:

  1. jaaa ich freue mich über eine Verlosung :D auf jeden fall tolle produkte in der LE :) finde besonders den Metallic blauen Eyeliner toll, schade dass es den rosanen nicht mehr gab :(

    AntwortenLöschen
  2. wer freut sich denn nicht auf eine Verlosung? Also ich würde mich freuen ^^

    Liebe Grüße, Caro

    AntwortenLöschen
  3. Toll :) Wie bist du denn an die Sachen rangekommen, also hast du dich in einen Verteiler aufnehmen lassen? Wo? :) Ich würde mich über eine Antwort freuen, irgendwie antwortet mir nie jemand auf diese Frage :)
    Aus der LE habe ich den blauen Lack und den roten Lip Balm :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. @Erbeerelfe: Ich habe die Sachen gewonnen, von essence selbst. Die haben die bei einer Presseverteilermail verlost :)
    Es war also eher Glück^^
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!