Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Vielen Dank für die Blumen!

Ich kriege sonst nie Blumen, und gestern bekam ich gleich 3 Sträuße! Ich liebe Blumen, muss man dazu erwähnen und ich hatte Geburtstag.
Geschenke habe ich noch nicht alle bekommen, aber wenn etwas interessantes und Blogrelevantes dabei ist, sag ich Bescheid ;)
Mein Freund hatte mir ja schon vorher das Beautypowder von MAC geschenkt, gestern bekam ich noch den Lidschatten Refill 'Naked Lunch' und wunderschöne Blümchen. Zudem noch einen sehr schönen Tag :D

Heute war ich nur mal eben bei Rossmann (für Mama Einkäufe erledigen), und ichhabe mich umgeschaut. Ich habe nach netten, weihnachtlichen Nagelsachen Ausschau gehalten, habe nicht wirklich viel gefunden (Wir haben hier weder Essence noch p2 -.-!!!)
Das durfte trotzdem mit:
Ein Glitzernagellack von RdL (anscheinend aus dieser Glamour LE) in 'Glamorous Pink' und einen Nagel-Designer-Lack ebenfalls von RdL.
Der Glitzer ist in Wirklichkeit Rosa-Rot.
Die Spitzer des Nagel-Designer-Lacks sieht vielversprechend aus, das Ergebnis...
Zuerst kam garnichts raus, dann viel zu viel und das permanent, es kamen immer Tropfen nach. Es war nicht zu stoppen! Hilfe ;)
Mittlerer  'Nagel'
Die Deckkraft ist auch nicht gut, genauso wie bei dem Glitzer Topcoat:
Erste Schicht
Nach drei Schichten ist das Ergebnis zufrieden stellend

Der Nageldesignerlack muss mich beim Testen noch überzeugen, der Glitzertopcoat ist so toll weihnachtlich, dass ich ihn jetzt schon liebe! :)
Entschuldigt die schlechte Bildqualität, es ist ja jetzt schon halb 7 ;)

Kommentare:

  1. Alles, alles Gute nachträglich :)
    Machst du dann bitte ein Post mit den Geschenken? Das les ich irgendwie total gern :D
    Sollte dir etwas von P2 bzw. Essence gefallen aus einer LE, etc. kannst du mir bescheid sagen, dann könnte ich dir das besorgen, wenn du magst.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde die Geschenke auch gerne sehen ;)
    Hab dir gestern schon via Twitter gratuliert.. vielleicht hast dus ja gesehn? ;)
    Liebe Grüße,
    Victoria

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute nachträglich zum Geburtstag!!

    Ich habe mir letzens auch Glitzerlack gekauft, gibt es auf meinem Blog zu beschauen ^^
    http://produkterfahrungen.blogspot.com

    Liebe Grüße, Caro

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank an euch alle :) Ich freu mich ehrlich über jeden Glückwunsch ;)
    @Visheey: Danke, dass finde ich sehr lieb. Ich werde bestimmt darauf zurückgreifen, also macht dich auf Etwas gefasst! :b

    AntwortenLöschen
  5. Na dann wünsche ich dir mal alles Gute nachträglich.
    Kein Essence und P2 ojeoje dabei hstten die Essence Le's doch in letzter Zeit so einige Highlights und das Standardsortiment von P2 mit diesen tollen Lippenstiften.

    AntwortenLöschen
  6. Alllles alles gute Nachträglich. <3
    Der Glitzerlack gefällt mir. :)
    Lg. <3

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!