Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Gewinnspiel Ende!

Mein Gewinnspiel ist beendet (schon gestern :b) und es haben leider nicht genügend Teilnehmer mitgemacht ( Ich fande 15 Leute auf zwei Sets aufgeteilt garnicht so schwer..) und deshalb fällt es weg!
Das ist jetzt sehr Schade, aber verlängern werde ich es jetzt auch nicht NOCH einmal.


Mir ist aufgefallen, dass ich eigentlich garnichts persönliches mehr schreibe/blogge. Das ist mir irgendwie völlig entfallen. Okay letzte Woche habe cih relativ wenig gebloggt weil ich keine Zeit hatte, irgendwie komisch. Vielleicht fange ich wieder an, wenn mir danach ist ;)

Ausserdem gibt es hier ein Edit: ich weiß an welchem Datum die Cham Pale LE rauskommt (3.1.10) :D
Ich freu mich schon wie ein kleines Kind! ;)

Einen schönen Abend wünsche ich euch noch! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!