Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Tolles Gewinnspiel und Tag!

Guten Morgen! :)
Zunächst fange ich mal mit einem super tollem Gewinnspiel an:
Dieses Gewinnspiel habe ich gefunden, als ich das Profil einer meiner Leser gestalkt habe und hier könnt ihr es finden. :)
Was man verbessern könnte kann ich noch nicht sagen, aber die AMU's von ihr sind super toll, also schaut auf jeden Fall mal vorbei.
Insgesamt gibt es drei supertolle Sets, ihr würde gerne das Dritte haben, da ich von den anderen Sachen schon zu viele selbst besitze ;)

Dann wurde ich noch vonLilyDale von Lilyslittlelife getagged!
Es geht um einen Jahresrückblick!


Was war der/die/das Beste:


Kauf im Bereich der pflegenden Kosmetik?
Mein Clinique 3-Phasen-System, Gesichtspflege <3


Kauf im Bereich der dekorativen Kosmetik?
Dieses Jahr habe ich angefangen MAC zu kaufen - somit alle meine tollen neuen Errungenschaften von MAC :)
Parfum?
Flora by Gucci

Kauf in modischer Hinsicht?
Hmm..schwierig, Alle Sachen des Sale von Zara, besonders ein dunkelblaues Tshirt von Zara mit Schleife

Kauf in allgemeiner Hinsicht?
Puh! Mein Handy (Hab's ja eigentlich zum Geburtstag bekommen)

Buch, das ihr gelesen habt?
Attic von Douglas Preston und Lincoln Child- ganz Klar!
Auf dem zweiten Platz ist 'Duddits' von Stephen King

Erinnerung? 
Es gibt viel zu viele!
 
Musik?

Ich bin eigentlich nicht so der Musiktyp...
Lady Gaga hat auf jeden Fall gerockt, mit allem!

Was soll nächstes Jahr unbedingt als Erweiterung für den Kleiderschrank dienen? 
Neue Oberteile müssen her!

Was muss im kosmetischen Bereich mal ausprobiert/gesucht/gekauft werden? 
Chanel Poudre Libre, oder ein anderes Puder (brauche bald ein Neues :b)

Was soll noch neu angeschafft werden?
Die Schranktür für ein Regal und eine 15er Pallette von MAC

Welche Ziele werden angestrebt/welche Pläne gibt es?
Weiter Geld verdienen, gut investieren ;) Kosmetikhust
Schule gut machen,
Führerschein,
Weiterhin mit Freund glücklich sein :)


Hiermit tagge ich

Ein schönes Restwochenende noch! :)

6 Kommentare:

  1. Du liest die Bücher von Preston und Child!? Ich liebe sie, v.a. die Pendergast Triologie :)
    Liebe Grüße,
    Victoria

    AntwortenLöschen
  2. @Victoria: Habe nur das Eine gelesen, aber es war der helle Wahnsinn!: )

    AntwortenLöschen
  3. Du musst UNBEDINGT diese ganze Reihe lesen! Es ist wie du sagst wirklich der helle Wahnsinn :)

    AntwortenLöschen
  4. schön, dass du mitgemacht hast :) v.a. deine ziele/pläne finde ich toll :D

    AntwortenLöschen
  5. @Victoria: Okay hehe :) In den Winterferien hab eich sowieso Zeit;) Dann flitze ich morgen zur Buchhandlung oder Bibliothek

    @LilyDale: Eigentlichfällt mir bei Tags nie etwas ein oder ich kann mich nicht entscheiden, aber den fande ich mal ganz gut :)

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank, für deine Teilnahme. ^___^ Freut mich sehr, wenn sich ein paar liebe Mädels finden lassen, denen die Sets zusagen. :>

    LG. ♥

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!