Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

NOTD: Christmas Touch

Dieses Nageldesign hatte ich schon vor einer Woche auf den Nägel, kam jedoch nie dazu es abzufotografieren, und als ich dann endlich mal Zeit hatte, waren die Lichtverhältnisse grauenvoll! Zudem war ich ja auch noch über das Wochenende ganz weg, da konnte ich ja schlecht mal eben die Kamera auspacken ;)
Bitte, bitte achtet einfach nicht auf diese unglaublich schlechten Fotos!
Kleiner bis Mittelfinger: O.P.I. You don't know Jaques?
Zeigefinger: O.P.I. You don't know Jaques? mit Glitzer (an der Spitze)
Daumen: O.P.I. You don't know Jaques?, Streifen MNY 611A, Glitzer und Steinchen

Okay, da ich meine Nägel mal kürzer gefeilt habe als sonst, sieht der Dauemn irgendwie komisch aus, so fett;) Deshalb sieht das Design auch nicht so schön aus wie es sollte :b

Ich mag dieses Nageldesign, da es auf den ersten Blick edel wirkt, da es unglaublich nach Chanel aussieht, auf  den zweiten Blick erkennt man die eigene Note und ein bisschen Weihnachtsstimmung :)
Wie findet ihr's?

Kommentare:

  1. ohh, das sieht voll schön aus !!


    ++ ich bin schon länger ein leser von dir, und willst du auch leser bei mir werden? =D

    www.kosmetikjunkie-janina.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Der Nagellack gefällt mir richtig Gut. <3

    AntwortenLöschen
  3. mir gefällt die Nagellackfarbe total gut, allerdings braucht es für Weihnachten auf den Nägel für mich vor allem eins: viel GLITZER :D

    ich hab dich übrigens getaggt, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen :) http://lilyslittlelife.blogspot.com/2010/12/tag-jahresruckblick-2010.html lg

    AntwortenLöschen
  4. @LilyDale: Vielen Dnak, bestimmt mache ich mit ;)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!