Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Eingetrudelt

Dieser Essie hat letzlich wieder Dank Kleiderkreisel ein schönes, neues Zuhause bei mir gefunden :)
Ein grauer Nagellack, wobei das Grau einen sehr warmen Unterton hat - Chinchilly ist sein Name!
Habe mal wieder ein Weihnachtsnageldesign drauf, also kommt der Gute erst später zum Einsatz :)

Kommentare:

  1. Der ist voll schön. :)
    Ich hätte gern auch mal einen Nagellack von Essie. :D

    AntwortenLöschen
  2. Für wie viel hast du den bekommen?

    AntwortenLöschen
  3. @Annika: Die Qualität hat mich sehr überzeugt :) Halten lange, brauchen nicht zu lange zum trocknen und brauchen auch nur wenige Schichten :)

    @Kiki: Ich hatte Glück ihn für seeeeeeeeehr wenig zu bekommen :) Aber das kommt immer darauf an, normalerweise bekommt man Essies bei KK um die 5-7 €.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!