Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

German Dream Nails - Paket ist da!

Endlich ist mein Paket von meiner German Dream Nails Bestellung angekommen.
Hier nur kurze Sneak Peaks:
Einige Sachen wurden mir zur Verfügung gestellt, näheres Morgen und bei den Posts :)

4 Kommentare:

  1. Ich hab auch ein Konad Stamping Set, aber irgendwie will der Lack nicht auf dem Stempel halten und landet demnach auch nicht auf meinem Nagel. Manchmal geht es gar nicht und manchmal kommen nur kleine Teile an, obwohl ich auch die Stamping Lacke dazu benutze. Wenn du irgendwelche Tipps für mich hast, wäre ich sehr dankbar ;) Vielleicht hilft mir ja auch dein Stamping Tutorial^^

    AntwortenLöschen
  2. @ Littlelydi: Ein Tutorial ist schon geplant! ;) Bestimmt kann ich dir dann helfen :)

    AntwortenLöschen
  3. ich will auch ein stamping set :D

    AntwortenLöschen
  4. Your style is unique compared to other people I have read stuff from.

    I appreciate you for posting when you have the opportunity,
    Guess I will just bookmark this page.

    My web blog: sizegenetics extender amazon

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!