Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Freitagsfüller 17.12.10

Guten morgen! Endlich wieder ein Freitagsfüller (letzte Woche hatte ich einfach keine Lust :b )
Wie immer könnt ihr hier mitmachen!


1.  Röhre in Stiefeln  ist auf jeden Fall besser als Schlaghose in Stiefel ;) .
2.  Alles ist für heute vorbereitet, Teller, Besteck, usw. stehen auf dem Tisch.
3.  Wenn ich 3 Tage eingeschneit wäre, dann bitte nur in Gesellschaft meines Freundes!   .
4.   Klassische Weihnachtslieder sind mein Favorit bei Weihnachtsmusik.
5.  Nur noch eine Woche bis Weihnachten  und ich will noch eine viel längere Vorweihnatszeit!.
6.  Ich habe genug vom Stress .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Arbeit und danach eine kleine Geburtstagsparty mit meiner Familie , morgen habe ich arbeiten und danach Weihnachtsmarkt geplant und Sonntag möchte ich muss ich Mathe lernen!!

Über Links zu euren Freitagsfüllern freu ich mich sehr!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!