Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Meine gepressten Pigmente

Nach meinem Tutorial wollte ich euch nun das fertige Ergebnis aller Pigmente präsentieren. Alle sind MAC Pigmente aus diesem Miniset.
Momentan sind sie noch in einem MAC Quad, werden aber bald in eine 15er Palette umziehen.
v.l.n.r.
Obere Reihe:
   Naked, Jigs&Jive
Unten:
   Blue Brown, Dark Soul
 Ich bin momentan in Bayern und es ist so weiß hier! :) Ich wünsche allen ein gutes Wochenende!





3 Kommentare:

  1. Sieht echt super aus =)
    Wo in Bayern bist du denn momentan? Ich wohne in München ;)
    Liebe Grüße,
    Victoria

    AntwortenLöschen
  2. Einen sehr schönen Blog hast du und daher hast du nun auch einen neuen 'verfolger' ;-) Ich würde mich freuen wenn du auch bei mir vorbeischaust und mich 'verfolgst', ich würde mich aber auch schon über einen Kommentar freuen um meinen Blog zu beleben, da ich noch nicht so lange dabei bin. Jeder fängt ja mal klein an, gelle ;-)

    AntwortenLöschen
  3. @Victoria: Ich bin grade in Hofund Zedwitz:)
    Etwas weiter entfernt von München denke ich^^
    Wohnen tue ich leider ganz wo anders, NRW :)

    @missmeravigliosa: Freut mich, dass du hergefunden hast :) Aber du sollst meinen Blog auch nur verfolgen, wenn er dich auch wirklich interessiert und nicht damit ich dich sozusagen als 'Gegesleistung' auch abonniere ;)
    Natürlich schaue ich dennoch gerne vorbei(:

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!