Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

I hit Pan!

Tatsächlich nähert sich noch ein Puder dem Ende zu :)
Maybelline Pure Powder
Ich war eigentlich recht zufrieden damit, trotzdem bin ich auf der Suche nach etwas Neuem (bin ein neugieriger Mensch und möchte vieles ausprobieren)

Habt ihr irgendwelche Tipps, Empfehlungen oder Favoriten? Darf auch High-End sein ;)

Kommentare:

  1. Ich bin von dem Chanel Pudre de Universelle Libre sehr zufrieden. Der Preis ist für 30g(!!)Inhalt echt prima.

    AntwortenLöschen
  2. Dem kann ich mich nur anschließen!
    Liebe Grüße =)

    AntwortenLöschen
  3. ich mag das mannhatten clear face puder ganz gerne :}

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag das Pure powder auch sehr gerne, benutze aber auch gerne das manhatten, das viereckige aus dem normalen sortiment.

    AntwortenLöschen
  5. Lustig, das nenn ich Gedankenübertragung. :)
    Hier mein Tipp:

    http://tamar-rosawolken.blogspot.com/2010/12/mineral-compact-puder.html

    AntwortenLöschen
  6. Ich benutze das Rimmel Stay Matte Puder und kann es nur empfehlen, gerade auch für den täglichen Gebrauch :)

    AntwortenLöschen
  7. Danke für doe lieben Tipps!
    @Lisa & Victoria:
    Ich lasse mich immer so furchtbar gerne und schnell anfixen! Das Puder sieht ja schon toll aus :) Mal schauen, ob ich mich das 'traue' ;)

    @Klaxa: Das hatte ich auch mal und fand es auch gut. Die Verpackung finde ich super praktisch:)

    @Tamar: Irgendwie komme ich mit Essence garnicht klar :/ Ich weiß auch nicht, ich habe so viele Sachen ausprobiert und nichts wollte zu mir passen, wie werden wohl nie gute Freunde :(

    @LoveThyBrother: Das habe ich mir auch näher angeguckt, sieht fast so aus wie das von Maybelline :)

    AntwortenLöschen
  8. @Femme

    Vielleicht schreibe ich mal ne Review auf dem Blog, speziell für dich. Dann kannst du dir ein Bild davon machen :-)

    LG,
    Lisa

    http://macciesgossip.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!