Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Gekleiderkreiselt!

Hallöchen meine Lieben!
Ich bin wieder Daheim und bin froh mein geliebtes Bett wieder zu haben ;)
Ausserdem warteten zwei Päckchen auf mich, denn ich war wieder fleißig bei Kleiderkreisel einkaufen:
Endlich ist mein MAC Blush 'Pink Swoon' angekommen (Vielen Dank für die netten und hilfreichen Antworten, als ich dachte der Blush wäre weg!) und dann noch ein bißchen Nagelglitter und Nagelsticker, naja eher Steinchen.
Die Farbe kommt ja mal so garnicht raus! Hmpf! (Fotos grade eben noch gemacht)
Eigentlich ist er richtig Knallpink Swatchesund dergleichen folgen.
Einen schönen Abend wünsche ich euch noch! :)

3 Kommentare:

  1. Der Blush sieht sehr hübsch aus, freu' mich schon auf Swatches :)

    AntwortenLöschen
  2. @LilyDale :Ich echt ist er viel knalliger ;) Aber auf den Wangen kommt das Ergebnis dem zweiten Bild schon nahe :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!