Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Advent, Advent!

Einen schönen zweiten Advent wünsche ich allen! :)
Ich bin gerade auf ein super Gewinnspiel gestoßen, bzw. es ist ein Adventskalender.
Bei Just Me gibt es heute als 5tes Törchen dieses super Geschenk :)
Umbedingt Haben-Will! :) Ruby Pumps von China Glaze :D

Habt ihr eigentlich einen Advendskalender zu Hause?
Selbstgemacht von Mama ;) Oder Schoko?


Ich habe einen von Milka von meiner Patentante mitgebracht bekommen. Sie hat eine kleine Tochter, da hat sie mir auch einen gekauft :)

2 Kommentare:

  1. Viel Glück. :)
    Ich habe einen Adventskalender von Douglas.
    Ich wollte mir auch Schokiadventskalender kaufen, hab's aber vergessen und jetzt finde ich nirgendswo mehr einen. :((

    AntwortenLöschen
  2. Ich wollte unbedingt einen, kam aber zu spät, nun gibts keine mehr ._.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!