Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Zwitscher, zwitscher

Wer mich privat kennt, weiß das ich, seitdem ich mein neues Handy habe, dem totalen Mitteilungsdrang verfallen bin. Bisher nur bei Facebook, aber das benutze ich als Plattform für meine Freunde und Schul...kameraden. Das ist wirklich ein altmodisches Wort, aber ihr wisst was ich meine.

Ich wollte dem Hype bewusst nicht folgen, weil ich es nicht mag, einfach ALLES mitzumachen, aber...jetzt ist es passiert. Ich zwitschere und twittere nun munter in die Weltgeschichte hinein :)

Wer will kann mich 'followen' oder mir seinen Nutzernamen nennen, ich lese gerne Alltagsschrott jedes Beautys :)
Oder kennt ihr interessante Leute, die interessante Sachen twittern?
Lasst mich alles wissen!
Liebeste Grüße an meine 74 Leser! :*

Mein Twitterprofilhttp://twitter.com/JohannaRybak

1 Kommentar:

  1. ach wie schön... die Geschichte könnte glatt von mir sein.. ich wollte mich auch nicht diesem "hype" anschließen.. aber naja.. es ist nun mal geschehen..
    auf meiner Seite findest du einen schicken twitter Button, auf den du klicken kannst, wenn du mir folgen möchtest ;)

    liebste grüße
    kess ♫

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!