Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Dr. Femme: Pigmente pressen

Ich hatte echt Panik, dass ich nun meine schönen, neuen Pigmente kaputt mache/verschwende, dass es nicht klappt und so weiter, aber das Werk ist vollbracht!

Gepresst habe ich zunächst das Pigment 'Blue Brown' von MAC, welches ich in diesem hübschen Set gekauft habe. Gefühlt habe ich mich wie bei einer OP, weil ich solche Panik hatte und natürlich tollpatschig und unbeholfen war ;)
Die Farbe ist wunderschön und das Ergebnis finde ich ganz in Ordnung, für's erste Mal.
Inzwischen habe ich noch zwei andere Pigmente gepresst und auch diese Patienten sind wohlauf :)

Ein Pigment habe ich mir noch aufgehoben, für ein eventuelles Tutorial für den Blog.

Möchtet ihr das sehen, oder zumindestens erfahren mit was und wie ich es gemacht habe?
Über Links zu guten Tutorials oder Tipps für's nächste Mal würde ich mich freuen:)

Guten abend wünsche ich euch noch! (:

Kommentare:

  1. Ich würde es gerne sehen, weil es ja doch jeder immer n ein bisschen anders macht :)
    Ich hab zwar selber keine Pigmente zum pressen, aber ich mag solche Tutorials trotzdem. Kann ja sein, das mal ein Lidschatten zerbröselt oder sonst wie kaputt geht :-)
    lg Vani

    AntwortenLöschen
  2. ist doch echt gut geworden!
    Ich habe gerade heute auch einen Lidschatten neu gepresst. Bei mir wars auch das erste Mal. Ich würde mich auch sehr über ein Video freuen :))

    Liebe Grüße :))

    AntwortenLöschen
  3. ich möchte es auch sehen :) blue brown besitze ich auch, und habe schonmal überlegt es zu pressen:)

    AntwortenLöschen
  4. Wenn du Lust hast, schau auf unserer Seite vorbei - wir haben heute ein neues Gewinnspiel reingestellt :) Eine Mütze, einen Armreif und ein Parfum gibt es zu gewinnen :)

    http://lovescantaloupes.blogspot.com/2010/11/hallihallo-heute-startet-ein.html

    Liebste Blogger-Grüße, Laura:)

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ist das eine MAC Palette? Ich habe auch einer 4er Palette, allerdings sieht meine anders aus... Kann es sein, dass MAC das Design geändert hat?
    Liebe Grüße =)

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht doch sehr gleichmäßig aus! Blue Brown fand ich beim Swatchen auch toll...ist irgendwie die leuchtendere Version von Club^^
    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen
  7. @Veve: Haha, ein Video..ich habe eine schreckliche Stimme ;)

    @Laura: Ich glaube pressen lohnt sich, weil die Benutzung mir irgendwie leichter fällt :)

    @Viktoria: Ja, das ist eine kleine MAC Palette und sie haben die schon etwas länger geändert :b Mit der 'Fabulous Felines' wurden sie vorgestellt. Ich finde sie sehen sehr edel aus und lassen sich auch ganz gut aufmachen.

    @Amelie: Ich wollte mir ursprunglich auch Club kaufen, aber jetzt wo ich Blue Brown habe, weiß ich nicht ob das überhaupt noch Sinn macht ;)

    AntwortenLöschen
  8. Ja du hast recht, die sieht wirklich sehr edel aus! Habe mir schon überlegt wegen dem Design eine neue zu kaufen! Aber ich denke bevor ich zwei 4er Paletten habe kaufe ich lieber die 15er :)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!