Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Ich will = brauche Wochenende!

Hallöchen meine hübschen Leserinnen ;)
Puh! Ich habe gerade die Matheklausur geschrieben und bin total fertig! mein Kopf ist sowas von Tod und ich kriege kaum einen klaren Gedanken gefasst. Eigentlich war die Klausur ganz okay, die Lehererin hat die Arbeit nicht so schlecht/schwer gemacht wie sonst ihren Unterricht ;P
Ich habe jedenfalls kein schlechtes Gefühl und habe alles einigermaßen korrekt geschafft :)
Gestern habe ich den ganzen Tag gelernt und noch mein Kunstbild zu Ende gemalt, ich wollte es, wenn's fertig ist noch fotografieren und posten, aber egal. Kann ich noch nachholen.

Dann möchte ich mich bei allen meinen fleißigen Lesern bedanken! Ich komme ich nach Hause, guck' die Statistik an und...WAAAAH über 10.000 Seitenaufrufe :)
Danke, danke, danke, das bedeutet mir viel ;)

Übrigens hat meine Mannschaft und ich am Freitag gewonnen, Samstag war unentschieden (ich habe mein Doppel im dritten Satz verloren :/), falls es jemanden interessiert :b

Dann möchte ich noch an ein paar Gewinnspielen teilnehmen:

Bei loves cantaloupes kann man einen MAC Lippie nach Wahl gewinnen!
Ich würde mich für 'See Sheer' oder 'Spiceflower' entscheiden ;) Falls ich je irgendwannmal gewinnen würde!
Den Blog kenne ich  noch nicht, werde ich aber noch kennen lernen :b


What about Breakfast? verlost ihren kürzlich gewonnnen, aber schon selbst gekauften 'Patriculière' con Chanel!
Als Nagellackjunkie brauche ich diesen wunderschönen Chanelhypelack :)
Der Blogname ist total süß finde ich, total orginell und naja, mekt man sich irgendwie...Schade, dass ich nicht sone Ideenkiste bin..haaaach ;)

Last but noch least: Ciel de coers verlost 3 Sets:
Gewinnen kann man:
eine Tasche
Schmuck + Nagellack
haufenweise Nagellack!

Eigentlich würde ich vermuten, ich wolle mir die Lacke unter den Nagel reißen (ohje, ich habe im Nachhinein gemerkt:schlechter Witz), aber ich habe schon so viele, dass ich mich für das zweite Set entscheide:

Bei der Gelegenheit kann ich direkt auch für mein Gewinnspiel werben, welches ihr hier findet! :)

Heute kommt noch ein 'richtiger' Post, keine Sorge, ich lasse nicht nach höhö :b

3 Kommentare:

  1. toller blog :) und danke fürs mitmachen bei unserem gewinnspiel ! :)

    Laura <3

    AntwortenLöschen
  2. Bei der Sache mit dem Wochenende kann ich dir nur zustimmen. Es ist gerade mal Montag und ich bin schon fix und fertig! :D

    http://theecstasyloft.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Wünsch dir viel Glück bei den Gewinnspielen =)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!