Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Im Urlaub

Hallo meine lieben 46 Leser! :)
Leider habe ich es wirklich nicht mehr geschafft einen Abschiedspost zu tippen, da ich gerade fertig mit packen war, auch schon mein Freund kam :) Ich habe aber alle Fotos auf den Stick gepackt, damit ich hier ein bisschen Posten kann ;)
Falls es irgendjemanden interessiert, ich bin gerade in Polen bei meiner Omi :P Und Mitte der Woche fahre ich weiter nach Krakau (zu Bekannten) und um natürlich die Stadt zu besichtigen! Drückt mir die Daumen, dass ich einen MAC Store finde!! ;)

Dann wollte ich euch noch zeigen, was ich alles an Schmickkram mitnehme, und wer selbst ein Junkie ist, weiß, das es unheimlich schwer ist sich zu beschränken. Ich war natürlich super stolz darauf, dass alles in das kleine Täschchen aus diesem Post gepasst hat! Mama hat wieder alles durch 'Aber das sieht doch alles gleich aus' kaputt gemacht :P
Alles rund um's Auge

Der Rest ;)

Okay, ich geb's zu, manche der Lidschatten sind sich etwas ähnlich...Hmmm.egal

Was mich persönlich sehr aufregt, dass ich meine angefangene Probe des Anti-Blemish Make-up von Clinique zu Hause gelassen habe. Nagut, vertrocknet die halt, hab ja sowieso mein 'normales' Makeup von Maybelline da. Darf man sagen, dass Clinique mich verwöhnt hat?
Am liebsten würde ich das Makeup in die Tonne kloppen! Ich sehe aus als hätte ich zum ersten Mal Makeup benutzt -.- Den Vergleich/die Review zu Maybelline gibt's, wenn ich wieder zu Hause bin.

Wie man sieht, hatte ich grade in großes Bedürfnis zum Reden...Ich Opfer xD

Gerade habe ich ein neues Gewinnspiel entdeckt: Auf linchen's Blog bigt es einen MAC Lippenstift unserer Wahl zu gewinnen! :D

YAY! Eigentlich hatte ich ja vor mir einen Lipgloss von MAC zuzulegen, aber ein Lippenstift wäre auch nicht schlecht ;)
Wenige Posts werden noch folgen, aber bitte versteht, ich will ein bisschen Zeit mit meiner Familie verbringen und bleibt mir treu! :) Bis dann

1 Kommentar:

  1. Kommen deine Eltern aus Polen? Bin meistens im Sommer in Polen, auch bei meiner Oma :P
    Wo genau bist du denn? :)

    Liebe Grüße, Viki
    __________________________
    www.vischeey.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!