Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Freitagsfüller 8.10.10

Ich muss mich total beeilen, da ich gleich arbeiten muss, aber den Freitagsfüller wollte ich noch mit euch teilen ;)
Diese Woche ging unglaublich schnell vorbei, schneller als ich wollte, denn ich fahre ja morgen in den Urlaub = kein Freund!
Ich muss noch meine Sachen packen, zur Bank gehen und vieleicht noch ein paar Posts vorbereiten...
Eigentlich wollte ich noch ein paar Gedanken zum Thema Schwangerschaft in 'jungen Jahren' aufschreiben, denn in meiner Stufe (11) ist ein Mädchen schwanger geworden und das Thema beschäftigt mich. Leider mus sich es aufscheiben, da ich jetzt weg muss. Würden euch überhaupt so nutzlose und offtopic Gedanken interessieren?

Den Freitagsfüller findet ihr, wie immer, hier.


1.  Wenn ich morgen im Lotto gewinnen würde, würde ich erstmal prdentlich Beautyshoppen gehen und meinen Freund irgendwohin einladen.
2.   Eine kuschelige Decke und ein warmer Arm sind das Beste an kalten Herbstabenden .
3.   Im Kino  stören mich immer die anderen Leute  .
4.   Ich wollte ja shcon lange für die Matheklausur lernen, aber ich habe keine Lust dazu .
5.  Zum Wachwerden  brauche ich immer viel zu lange .
6.   Momantan scheine ich Hormonschwankungen zu haben, ich mecker zuviel. ;)
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Sachen packen und einen kurzen Abschied von meinem Freund , morgen habe ich eine lange Reise geplant und Sonntag möchte ich viel Zeit mit meiner Familie verbringen, die ich selten sehe !
Das wars auch schon, ich würde mich freuen, wenn ihr Links mit euren Freitagsfüllern in den Kommentaren hinterlassen würdet! :)

1 Kommentar:

  1. I.wie check ich den Freitagsfüller nicht. Was muss man da denn genau machen?

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!