Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

EOTD Alltag

Hier ein paar Bilder von einem Makeup, welches ich schon seit längerem fast jeden Tag trage :)

-Artdeco Eyeshadowbase
-MAC e/s:
   Love to Love Trio
   Swiss Chocolate
-Artdeco e/s:
   Nr. 554
-MAC Kayal in Teddy
-Artdeco All in One Mascara 


Morgen fahre ich weiter nach Krakau, dort bleibe ich bis Montag. Ich wünsche allen eine schöne Woche!
Übrigens habe ich hier supertolle NailArt Sachen gekauft, hätte ich nie gedacht, die 'Stadt' ist ziemlich mini ;)
Fotis folgen, wenn ich zu Hause bin, denn klaaaar, ich habe meine Kamera vergessen :P

1 Kommentar:

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!