Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Ich will Gewinnen! :)

Ich habe natürlich sehr viel verpasst in meiner 'Abwesenheit', dazu gehört auch das Gewinnspiel meines -aufgepasst- Lieblingsblogs!
Ich lese diesen Blog jeden Tag und liebe ihn einfach, das ist jetzt wirklich ehrlich gemeint, kein Geschleime :P
Carry hat jetzt 300 regelmäßige Leser und das gib es zu Gewinnen:
Set 1
Set 2
Ich weiß ehrlich nicht wofür ich mich entscheiden soll, denn beides ist sehr schön....
Hier der Link zum Blog.
Drückt mir die Daumen ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!