Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

bloody vampire | #scaryfriday


Gestern war es wieder soweit! Ein neuer #scaryfriday ging wieder online! Dieses Mal habe ich euch ein ganz einfaches Halloween Makeup gezeigt, welches man ganz schnell hinbekommt und bestimmt auch Last Minute stylen kann! Eigentlich wollte ich den Post gestern schon online stellen, aber habe es durch die Arbeit nicht mehr geschafft! Das Video kam natürlich trotzdem pünktlich ;)



Benutzte Produkte:

Eyes: 
-Urban Decay Primer Potion
-NYX Jumbo Eye Pencil 'Black Bean'
-MAC e/s 'Cranberry'
-Urban Decay Naked Basics 'Faint' & 'Crave'
-MAC e/s 'Naked Lunch'
-essence eyeliner waterproof
-Contact Lenses 'Zombie weiß'*

Face:
-Vichy Dermablend
-weiße Schminke
-Collection 200 Lasting Perfektion Concealer
-Bourjois Bronzing Primer
-MAC 'Harmony'
-MAC MSF 'Lightscapade'

Lips:
-essence long lasting lipstick 'black gossip'
-P2 Ultimate Vinyl Lipgloss 'vintage wine'

Blood:
-Eulenspiegel Kunstblut 'hell'

Wie gefällt's euch?
Seid ihr schon im Halloween Fieber?



Die mit * gezeichneten Produkte wurden mir von Horrorklinik.de kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

1 Kommentar:

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!