Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Inglot Color Play Lipstick Palette

Hey meine Lieben!

Heute habe ich einen ganz besonderen Post für euch, zumindestens ist es etwas Besonderes für mich! Denn diese Palette habe ich schon ziemlich lange angeschmachtet, bis ich sie mir letztlich in Polen endlich kaufen konnte. Den Haul konntet ihr schon hier sehen.


Da ist sie nun: meine magnetische 5er Palette mit 5 Lippenstiftrefills. Grundsätzlich habe ich sie mir einfach aus Spaß zugelegt und um mir coole Lippenstiftfarben anzuzischen. Die Paletten bzw. das ganze Freedom System von Inglot finde ich supi, ich habe auch schon einige Lidschattenpaletten zu Hause.  Lediglich das Rausnehmen der Refills ist etwas beschwerlich, aber kommen wir jetzt endlich zu den Swatches!

Das Weiß habe ich mir zum Mischen oder Highlighten gekauft, aber ganz aufgetragen kann man es sicherlich als Base benutzen, damit ein anderer Lippenstift besser rauskommt. Solo ist die Farbe natürlich etwas befremdlich, aber auch vom Nahen nicht schön anzusehen. Kriecht schnell in die Lippenfältchen und sie irgendwie trocken und unschön aus.

Na das sieht doch schon besser aus! Der orangene Ton lässt sich viel schöner und gleichmäßiger Auftragen und ist einfach ein Träumchen! Schön cremig und die Farbe sieht logischerweise auch besser an mir aus.

Irgendwie stehe ich ja auf kühle Pinktöne an mir, wenn ich wieder hellere Haare habe! Dieser Lippenstift hat auch eine tolle Textur und sieht einfach klasse aus!

Das Lila ist eigentlich meine Lieblingsfarbe aus der Palette, weil es eben Lila ist! ;) Die Textur ist ein bisschen schwieriger, man muss schon etwas arbeiten, damit die Farbe gleichmäßig aufgetragen ist. Sie ist schon kühl und mag etwas crazy wirken, aber ich stehe drauf!

Dieses merkwürdige Türkis/Blau hat leider die schlechteste Textur. Sehr unregelmäßig und glitschig im Auftrag, kriecht auch gerne in die Lippenfältchen. Aber ich finde es nicht schlimm, da es nicht grad eine Alltagsfarbe ist ;)


Ich liebe meine Palette und eventuell dürfen bei meinem nächsten Inglotbesuch noch mehr Nuancen einziehen, denn meines Wissens nach gibt es mind. 10 im Sortiment und noch andere 'normale' Lippenstifte in Refillform. Die wichtigen Töne, die ich auch mal so tragen kann konnten mich qualitativ überzeugen, der Rest ist eben Spielerei!

Was sagt ihr zur Palette?
Würdet ihr auch mal 'unnormale' Töne tragen?

2 Kommentare:

  1. Ich finde alle Farben kuhl, auch das weiß sieht irgendwie witzig und speziell aus :) Kann es mir gut als Lavendelton mit dem Lila vorstellen. Eine tolle Spielerei-Palette.

    AntwortenLöschen
  2. Richtig, richtig coole Palette! Stelle ich mir für Fantasy-Looks richtig gut vor! :D
    Besonders der orangefarbene gefällt mir an dir richtig gut.

    Liebste Grüße,
    Tanachi

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!