Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Nagelroutine

Hallo ihr Lieben!

Den größten Teil meines Studiums sind meine Hände und Nägel eigentlich kaum noch vorzeigbar! Dauernd werden sie in der Werkstatt in Mitleidenschaft gezogen, dann muss ich sie wieder in Ordnung bringen und heute möchte ich euch zeigen wie!

Zunächst feile ich sie kurz und in Form. Früher habe ich meine Nägel viel länger getragen, aber jetzt würde mich das nur stören und außerdem brechen sie schneller ab! Nachdem feilen wasche ich den Staub von den Nägeln und benutze danach direkt ein Handpeeling. So werden Hautschüppchen direkt entfernt und die Hände schön weich.
Als nächstes pflege ich meine Nagelhaut mir einer Nagelhautcreme oder wenn's ganz schlimm ist mit Nagelöl. Anschliessend benutze ich noch Handcreme, dann sollte alles weich und mit Feuchtigkeit versorgt sein.
Nun ist das Lackieren dran! Als erstes benutze ich einen Unterlack, der schützt die Nägel und das Ergebnis wird darauf schöner. Bevor ich den Auftrage, lasse ich die Creme aber gut einziehen und trocknen, sonst hält der Lack nicht so lange!

Dieses Mal habe ich mich für das sommerliche 'Ole Caliente' von Essie entschieden und einfach in 2 dünnen Schichten lackiert - fertig. Optional könnt ihr noch einen Topcoat auftragen, der wird die Haltbarkeit verlängern. Wenn ihr Lust habt eure Nägel, egal ob auf Händen oder Füßen, mit noch mehr Wellness zu verwöhnen, schaut mal hier bei Lidl vorbei! Dort könnt ihr euch noch mehr Zubehör kaufen. Ansonsten kann ich euch das P2 Nagelpflegeregal empfehlen, ich mag die Sachen davon!

Wie pflegt ihr am liebsten eure Nägel?

Bei diesem Post fand eine Zusammenarbeit statt, allerdings ist das Thema, der Text und die Meinung meine Eigene!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!