Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Ich bin wieder da!

Hallo ihr Lieben!

Ich melde mich mal wieder! Dieses Mal bin ich so wirklich wirklich zurück: keine Prüfungen mehr, kein Urlaub mehr. Ab jetzt habe ich endlich wieder richtig Zeit um mich meinem liebsten Hobby zu widmen: das Bloggen und Video drehen. Hier habe ich zunächst einen Look aus meinem letzten Video für euch.

Erstmal werde ich richtig ankommen, falls ihr es auf Instagram (@MissesFemme) mitbekommen habt: ich bin heute aus der Türkei wiedergekommen!

Hier ist mein letztes Video, da seht ihr den Look auch noch mal an mir :)

2 Kommentare:

  1. Klasse Look! :)
    Gefällt mir ziemlich gut und steht dir auch hervorragend.

    Liebe Grüße
    jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Toller Look! Der Lippie steht dir total gut :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!