Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

new necklaces

Hallo ihr Lieben!

Ich bin wieder zu Hause! Auf Instagram (@MissesFemme) habt ihr bestimmt mitbekommen, dass ich für wenige Tage in Venedig war und nun bin ich leider wieder hier! Es war wirklich unglaublich und ich bin so froh, diese Stadt gesehen zu haben. Ich denke ich werde auch wieder einige Bilder hier posten, aber das Sortieren kann dauern...

Heute zeige ich euch aber erst zwei Neuzugänge, die ich in letzter Zeit sehr lieben gelernt habe!

Kette - Primark | Bluse - Primark

Kette - Forever 21 | Shirt - H&M

Wie gefallen euch die zwei Ketten? Und mögt ihr solche Art von Posts?

8 Kommentare:

  1. Ich bin gespannt auf die Venedig Bilder - das ist eine Stadt, ich glaube da will jede Frau mal hin :)
    Tolle Ketten! Besonders die buntere ich voll meins :) ein eye-catcher :)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Ketten :) gefallen mir richtig gut!
    ohh auf Venedig bin ich gespannt :) ich will da auch unbedingt mal hin!

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen beide sehr hübsch aus :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde beide Ketten sehr schön :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!