Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

lilac & blue

Hallo ihr Lieben!

Ich wollte euch noch den Look aus meinem letzten Video zeigen, da habe ich meinen neusten Lippenstift 'Madison Square' von P2 getragen. Das erste Lila, welches ich besitze und irgendwie will ich noch mehr! Habt ihr Empfehlungen?



4 Kommentare:

  1. Die Farbe ist wirklich sehr schön. :)
    Gefällt mir ziemlich gut.

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Toller Look, der Lippie steht dir total gut!

    AntwortenLöschen
  3. Du siehst wie immer super schön aus <3
    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. Lila steht dir so atemberaubend gut!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!