Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Bronze & Smokey

Hallo ihr Lieben!

Irgendwie will das regelmäßige Bloggen nicht klappen, aber hier habe ich wieder einen Look für euch! Ich hatte richtig Lust auf goldene/bronzige Smokey Eyes und hier ist das Ergebnis!


Ich habe dafür endlich mal wieder meine Urban Decay Naked Palette benutzt! In letzter Zeit habe ich diese auch ziemlich vernachlässigt. Auf die Lidmitte habe ich nicht MACs 'All that Glittets' aufgetupft und einen Lidstrich mit einem schwarzen Kayalstift gezogen. Und seit langer Zeit, habe ich mal wieder Lippenstift in Nute benutzt - ich weiß nicht wieso, aber irgendwie trage ich solche Farben nie :D

Wie findet ihr den Look?

Kommentare:

  1. Sieht sehr schön aus! Welche Lidschatten aus der Naked hast du denn verwendet?

    AntwortenLöschen
  2. So hübsch! Zwar dezent, aber bringt deine Augen richtig zum leuchten.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!