Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Catrice Luxury Lacquers 'Holo in One'

Hallo ihr Lieben!

Irgendwie bin ich in der letzten Woche gar nicht dazu gekommen, mich um meinen Blog zu kümmern oder sonstiges, aber ich hoffe es ändert sich in meiner Woche Osterferien :)

Heute zeige ich euch einen Lack, der schon vor einiger Zeit limitiert war, aber mich mit seinem Finish total begeistert hat!

Ich habe euch schon hier (KLICK) den anderen Hololack aus der LE gezeigt und das ist das Türkise Pendant. In diesem Lack ist soviel Holo, das man gar nicht weiß, wo man hinschauen soll :D Aber es glitzert auch so wunderbar in der Sonne, ich liebe dieses Finish! Es ließ sich übrigens auch ganz unkompliziert lackieren und trocknete schnell.

Wie findet ihr Holo?

3 Kommentare:

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!