Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Pinky Sally Geburtstagsmakeup

Ich habe mir eine kurze Pause vom Lernen gegönnt, um mich wieder meinem Blog zuzuwenden, doch das wird erstmal eine Ausnahme bleiben, da ich mich die nächsten Tage mit Englisch, Kunst und Mathe beschäftigen werde. Um ehrlich zu sein, habe ich etwas Angst, immer werden das meine ersten Vorabiklausuren (und hoffentlich auch die Letzten^^). Es ist auf jeden Fall machbar, aber es ist eine Überwindung zu lernen und nicht andere Sachen zu machen. Sogar Aufräumen erscheint mir eine spaßige Beschäftigung zu sein...

Heute möchte ich bei dem Gewinnspiel bei Pinky Sally mitmachen und folgendes Set gewinnen:
Das Clarins Set. Sie verlost noch zwei andere Sets, da ist für jeden etwas dabei ;)
Ich habe schon einige Produkte der Marke und bin ganz zufrieden, also viel meine Wahl auf Dieses. Passend dazu habe ich ein AMU geschminkt, welche mich an die Verpackung erinnert.


Auf dem gesamten beweglichen Lid habe ich das Illamasqua Pigment 'Incite' aufgetragen (es ist so wunderbar golden!) und in die Lidfalte kam ein matter Braunton aus dem limitierten Catricequad 'Hollywood Boulevard'. Im Innenwinkel trage ich 'Virgin' von Urban Decay und abgerundet wurde es mit einem schwarzen Lidstrich mit dem Clarins Instant Liner.

Bis morgen habt ihr noch Zeit bei dem Gewinnspiel teilzunehmen!

Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr gut! Gold steht dir einfach!
    Welche Illamasqua Pigmente hast du denn und welche kannst du denn empfehlen? Ich möchte demnächst auch unbedingt mal dort bestellen, brauche aber noch ein wenig Inspiration!

    Liebste Grüße und viel Glück bei dem Gewinnspiel!

    Lia <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Merci :) Das ist mein einziges Illamasqua Pigment (bis jetzt^^) und ich liebe es :) Fabelhafte Textur
      <3

      Löschen
  2. Das Pigment hat ja eine wunderhübsche Farbe!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!