Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Iris Blossom

Hallo ihr Lieben! :)

Ich habe mich länger nicht gemeldet, da mein Wochenende ziemlich turbulent war - Karneval! Nun bin ich aber wieder da und habe heute einen langgeplanten Post für euch. Hier habe ich euch schon die limitierte Clarins Palette 'Iris Blossom' gezeigt und nun zeige ich euch einen Look damit!

Ich habe den Braun-/Taupeton auf das bewegliche Lid gegeben und das Lila in die Lidfalte. Den weißen, schimmernden Ton in den Innenwinkel, dazu kam dann noch ein Lidstrich und fertig :)
Die Textur der Lidschatten gefällt mir sehr gut und wenn ihr die Palette mal 'live in Action' sehen wollt, schaut euch einfach mein neustes Video an! Ein Tutorial mit dieser Palette, allerdings ein anderer Look.


Wie findet ihr die Palette?

Kommentare:

  1. lila ist ne tolle farbe an dir :)

    AntwortenLöschen
  2. diese Palette will ich haben :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss auch sagen, dass du eine der wenigen bist bei denen ich Lila einfach wunderschön finde! :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!