Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wenn wir untergehen...

... dann bitte auch schön geschminkt! :)


Heute ist der letzte Tag der Weltuntergangswoche und morgen ist es also so weit: der 21.12.12!
Es ist Zeit sich Gedanken zu machen, wie wir dem Ende entgegen sehen sollen. Bitte mit viel Glamour! Es ist immerhin die letzte Gelegenheit sich so richtig aufzuhübschen ;) Hier ist also mein 'So gehe ich mit der Welt unter Look':

Benutzt habe ich:
  • NYX HD Eyeshadow Base
  • Isa's Pigment 'Space Invaders'
  • Urban Decay e/s 'Sin'
  • Mac e/s 'Quarry'
  • Kiko Glamorous Eye Pencil '403'
  • Manhattan Volcano Explosive Volume Mascara
Ich mag meinen neuen Bordeauxroten Kayalstift! Eine wunderbare Farbe, die auf der Wasserlinie etwas ganz Besonderes ist! Der Name des Pigments ist ja wohl mehr als perfekt für diesen Anlass, man muss ja mit allem rechnen ;)

Wie findet ihr's?
Geht ihr heute 'in den Weltuntergang' feiern? ;)



Kommentare:

  1. Gefällt mir richtig gut! Ich bin mit farbigem (nicht-schwarzem) Kajal auf der Wasserlinie immer vorsichtig, aber zu deinem AMU passt es super!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ich bin auch mit anderen Farben auf der Wasserlinie etwas vorsichtig, aber man kann ja mal was ausprobieren ;)

      Löschen
  2. Ich finde es richtig dufte <3 Zufällig habe ich mir heute genau den gleichen Kiko Kajal gekauft:D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Merci <3 Der ist echt cool, hat eine fantastische Farbe!

      Löschen
  3. Total toll mit dem roten Kajal auf der Wasserlinie, hätte ich nicht gedacht!

    AntwortenLöschen
  4. Sieht super schön aus, besonders der rote Kajal spricht mich voll an.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!