Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Holiday Makeups

Hallo ihr Lieben!

In den Ferien habe ich ab und zu meine AMUs geknipst und irgendwie haben die es nicht zu einem eigenen Post geschafft, deshalb gibt's hier alle zusammen in Einem :) Ihr könnt alle Bilder anklicken, dann werden sie größer!

Das erste Makeup wurde noch vor Weihnachten geschminkt und mit der alten Kamera fotografiert. Ich wollte es eigentlich vorher zeigen, fand die Fotos aber nicht soooo gut...
Benutzte Produkte: NYX HD Eyeshadow Base, Inglot e/s '397', '148', Mac e/s 'Humid', Inglot Geleyeliner '77', Manhattan Volcano Explosive Mascara

Die beiden Nächsten habe ich in Polen fotografiert und musste mich erstmal an andere Lichtverhältnisse ect gewöhnen, aber ich wollte meine Werke eben festhalten.
Benutzte Produkte: NYX HD Eyeshadow Base, Inglot e/s '397', '452', '101R', schwarzer Kayalstift, L'oreal Lash Architect Mascara

Benutzte Produkte: NYX HD Eyeshadow Base, Inglot e/s '397', '148', Mac 'Trax', Clarins Instant Liner, L'oreal Lash Architect Mascara

Natürlich musste ich direkt meine neuen Inglotschätze ausprobieren, zu denen bald auch ein Post folgt! Und ich finde man sieht auch die Unterschiede zur neuen Kamera - ich bin ganz verliebt in sie!
Ursprünglich wollte ich auch einen Silversterlook machen, aber bin um ehrlich zu sein zu faul :D Bei mir wird es wahrscheinlich ein klassisches Smoky Eye, bin mir aber noch nicht ganz sicher.

Und bei euch? Was habt ihr so schminktechnisch geplant?

Kommentare:

  1. Ich finde die alle total schön, besonders aber irgendwie das 3.! <3

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Es ist echt schade, dass es bei Inglot keine Namen gibt :( Alle drei AMUs gefallen mir übrigens sehr gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, finde ich auch :( so mit Nummern ist es fast schon langweilig ;)

      Löschen
  3. Tolle AMUs! Ich mag vor allem das zweite... Inglot ist aber auch einfach super!
    Ich werde wohl auch mit klassischen Smokey Eyes gehen.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!