Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Festliche Makeups - Zusammenfassung

So schnell ging die Themenwoche auch schon wieder vorbei! Und ich dachte mir, es wäre ein schöner Abschluss nochmal alle Ergebnisse zu zeigen, da ihr euch vielleicht nicht jeden Tag durch die tollen Blogs geklickt habt!

2.12. - MyKosmetikBlog
2.12. - Goldiegrace
 Klickt einfach auf den Link unter den Bildern, dann kommt ihr zum Blog, auf dem ihr noch mehr Bilder des Looks sehen könnt ;)

Wie findet ihr die Ergebnisse?
Seid ihr auch schon so in Weihnachtsstimmung?

3 Kommentare:

  1. Da sind wirklich schöne Looks dabei! :)

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt habe ich mich beim Scrollen tatsächlich erschreckt, weil da ein Auge ja wie meines aussieht! :D
    Schöne Zusammenfassung! :)

    Liebe Grüße,
    Magalie

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!