Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Cranberry Christmas

Hallo meine Lieben!

Endlich hört man mal wieder was von mir, obwohl mein Gemecker bei Twitter manchen sicherlich schon zu viel war und ich möchte eigentlich auch gar nicht lange darüber reden. Diese Woche war doof, bestand nur aus Lernerei und Klausuren-Schreiberei, doch morgen ist das endlich vorbei!
Und morgen ist Wochenende, mein Geburtstag und dann ist Weihnachten auch nicht mehr so weit.

Heute möchte ich euch ein weihnachtliches Makeup zeigen, in Gold und Rot gehalten. Trotz meiner Tageslichtlampe sind die Fotos nicht wirklich was geworden, aber vorenthalten wollte ich sie auch nicht. Diesen Look trage ich übrigens auch in diesem und diesem Video ;)

Benutzt habe ich:
  • NYX HD Eyeshadow Base
  • Urban Decay e/s 'Half Baked'
  • Mac e/s 'Cranberry'
  • Sleek e/s 'Gift Basket' (Oh So Special Palette)
  • Inglot Geleyeliner '77'
  • Manhatten Volcano Explosive Volume Mascara

Ich habe den goldenen Lidschatten in den Innenwinkel gegeben und noch etwas weiter auf das Lid, sowie an den unteren Wimpernkranz. Den 'Cranberry'-Ton (wie soll man das denn anders nennen? ;) ) Habe ich auf das ganze bewegliche Lid aufgetragen und an den äußeren Rand des unteren Wimpernkranzes. Verblendet wurde mit einem warmen Braunton in der Lidfalte und ein einfacher schwarzer Lidstrich gezogen. Auf den Wangen trage ich übrigens Sleek Rosegold und den Catrice Lippenstift 'And The Oscar Goes To'.

Wie findet ihr's?
Seid ihr schon in Weihnachtsstimmung und wie war eure Woche bis jetzt?

Kommentare:

  1. Sieht sehr hübsch aus, das steht Dir wirklich gut!

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht sehr schön aus :) toll gemacht!

    AntwortenLöschen
  3. Hübsch! :-)
    Dann mal: Happy Birthday!!

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Fotos sehr gelungen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, aber man hat immer große Ansprüche :D die gehen eigentlich noch ;)

      Löschen
  5. versteh ich das richtig, dass du also heute Geburtstag hast?
    Ich wünsch dir noch alles Gute. Hoffe du hattest einen schönen Tag!

    Mir gefällt das AMU :)

    Liebe Grüße, Caro

    AntwortenLöschen
  6. sieht super aus. passt perfekt zu deiner augenfarbe.
    alles alles liebe
    maren anita

    Marc Cain Giveaway:
    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  7. Wunderhuebsch, ausserdem sieht der Lippenstift an dir fantastisch aus - ich hab ihn mir, WEGEN DIR!!! :D, gekauft & bei mir ist er arg bräunlich :(

    <3

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!