Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Sleek Oh So Special Palette

Hallo ihr Lieben!

Heute wollte ich euch meine zweite Sleek Palette vorstellen, ich wollte es eigentlich schon gestern tun, habe es aber nicht mehr geschafft! Die erste Review zur Original Palette könnt ihr hier lesen.

Obwohl mich an meiner ersten Palette die geringere Haltbarkeit gestört hat, war ich gespannt auf Andere und so wurde die 'Oh So Special' durch diese liebe Youtuberin meins.
Sleek Paletten bekommt ihr in Deutschland nicht, nur online könnt ihr sie für ca. 10€ bestellen.

Die Palette ist flach und vom Design schlicht und schwarz gehalten. Enthalten sind wie immer 12 Lidschatten.
'Oh So Special' ist irgendwo zwischen Nude- und Frühlingspalette einzuordnen, so beschreibe ich jedenfalls die Farbauswahl. Hier sind mehrere matte Töne enthalten, aber auch wieder einige Schimmernde. Es dominieren Brauntöne, dabei sind auch wenige Korall- bzw Rosatöne und das matte Schwarz darf nicht fehlen. Diese Palette hat sogar Namen, im Gegensatz zu meiner Originalpalette, das macht es als Blogger viel einfacher!

obere Reihe:
v.l.n.r: Bow, Organza, Ribbon, Gift Basket, Glitz, Celebrate
untere Reihe:
v.l.n.r: Pamper, Gateau, The Mail, Boxed, Wrapped Up, Noir
Die Pigmentierung ist hier generell nicht so gut, wie bei der Originalpalette, die schimmernden Nuancen sind gut, die Matten teilweise etwas schwächer. Die Lidschatten krümeln dafür aber nicht so stark und lassen sich schön auftragen. Ich habe die Palette gerne im Alltag genutzt, es lassen sich viele verschiedene Looks damit schminken. Doch hier kommt's wieder: sie reichen für meinen Alltag nicht. 7 Stündchen halten sie durch, doch ab da verblassen die Farben langsam und creasen.
Insgesamt eine schöne Palette, viele tolle Farben in einem tollen Preis-Leistungsverhältnis, aber mit Abzügen bei der Haltbarkeit!

Habt ihr die Palette auch?
Welche Farben kombiniert ihr am liebsten?

Kommentare:

  1. Ich überlege schon lange hin und her, ob ich diese Palette "brauche". Aber ich würde sie wahrscheinlich viel zu wenig nutzen, grade die wunderschönen Rosénuancen. Wunderhübsch ist sie trotzdem...und ich kann mir besonders Gateau, Organze und Celebrate gut in Kombi vorstellen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, man hat ja schon Einiges zu Hause :D Ich versuche alles irgendwie regelmäßig und abwechselnd zu benutzen, aber es ist schwierig ;)

      Löschen
  2. Haha wenn ich sie bei dir so sehe gefällt sie mir wieder richtig gut. xD
    Aber ich denke bei dir hat sie es besser als bei mir und findet hoffentlich mehr Beachtung.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, nicht, dass du sie wieder bestellst :p

      Löschen
  3. Ich habe sie auch und sie ist wirklich wunderbar

    AntwortenLöschen
  4. Doeѕ your blοg have a contaсt
    pagе? I'm having a tough time locating it but, I'ԁ likе tο shoot yοu
    an e-mаil. I've got some recommendations for your blog you might be interested in hearing. Either way, great website and I look forward to seeing it develop over time.

    Review my blog ... Battery Operated Cars For Kids With Remote Control

    AntwortenLöschen
  5. I�m nοt thаt much of a intеrnet rеadeг tо
    be honеst but уоuг sitеs reallу nicе, keeρ it up!
    I'll go ahead and bookmark your site to come back later on. All the best

    Here is my page - natural breast growth

    AntwortenLöschen
  6. Howdу just ωаnted to givе yоu a quick heads up.
    The wordѕ in your article ѕеem to be
    гunning off thе sсreen in Firefox.
    I'm not sure if this is a format issue or something to do with internet browser compatibility but I thought I'd ρоst
    to let you knοω. The deѕign looκ great though!
    Hoрe you get thе problem fіхed soon.
    Kudos

    Have a look at my webpage :: 24 hr Emergency Plumbers Solihull

    AntwortenLöschen
  7. Currеntly it appears like Expression Engine is the tоp blоgging platform out thеre right now.
    (from ωhаt I've read) Is that what you're using on your
    blog?

    Here іs my site :: double glazing windows solihull area

    AntwortenLöschen
  8. Ηey thегe ϳust wantеd to give уou
    a brief heaԁs up anԁ let уou know a few οf the images aren't loading properly. I'm
    nοt suгe why but I thіnk its a linkіng issuе.

    Ι've tried it in two different internet browsers and both show the same outcome.

    my weblog: lose belly fat quick

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!