Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Sultry Thursday: Brown

Ich bin nun wirklich nicht der Contest-oder-so-typ und habe in der Vergangenheit echt wenig bei solchen Dingen teilgenommen, aber in den letzten Tagen habe ich so schöne und doch 'einfache' Aufrufe entdeckt, da mache ich gerne mit. Dieses Mal geht es um den 'Sultry Thursday' von Godfrina: jede zwei Wochen schminkt man Smokey Eyes in verschiedenen Farben. Dieses Mal ist braun dran. Eigentlich schminke ich mich öfters gerne Braun und rauchig, aber komischerweise habe ich für dieses AMU eine eher untypische Farben und Kombi gewählt.

Benutzt habe ich:

  • Urban Decay Primer Potion
  • NYX Jumbo Eye Pencil 'Black Bean'
  • Sleek Palette 'Original' (Bronze und Schwarz)
  • Urban Decay e/s 'Buck' (Naked Palette)
  • Urban Decay e/s 'Sin' (Naked Palette)
  • Schwarzer Kayal
  • Catrice Glamour Doll Mascara
Leider haben die Lidschatten in der Original Palette von Sleek irgendwie keine Namen, jedenfalls habe ich den Bronze-/Braunton auf dem kompletten Lid über der schwarzen Base benutzt (NYX Jumbo Eye Pencil), der sich auch am unteren Wimpernkranz befindet. Mit dem matten Schwarz aus der Palette habe ich die Lidfalte abgedunkelt und mit 'Buck' verblendet. Highlight in den Innenwinkel, alles schön verblenden und nur noch Kayal und Mascara. Das war's :)

In Wirklichkeit war alles noch dunkler, aber ich 'musste' diese Fotos nehmen, da der Rest nichts geworden ist (neue Kamera und Tageslichtlampe sind schon in Planung!!)

Was sagt ihr?
Macht ihr auch beim Sultry Thursday mit?

Kommentare:

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!