Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Colourful Smoky Eyes

Guten Abend ihr Lieben! :)

Mit diesem Post würde ich gerne an einem fantastischen Gewinnspiel teilnehmen, welches von meiner Lieblingsbloggerin kommt: Isadonna von Smoky Eyed.

Einige haben bestimmt schon unsere tollen Twitterunterhaltungen mitbekommen (vielleicht mag es manche auch nerven, aber das ist mir egal!) oder manche haben eventuell diesen Post gelesen... Worauf ich hinaus möchte: ich mag sie und ihren Blog wirklich gerne und zwinge euch ihren Blog anzuklicken (klick) und ihn genau so fabulös zu finden wie ich!


Um sich für das erste Set zu bewerben muss man etwas für sie schminken, am besten soll man ihren Blog oder ihre Looks als Inspiration verwenden. Nun, was passt am besten zu einem Blog, der 'Smoky Eyes' heißt? Smoky Eyes!

Da Isa irgendwie meine Pigmentequeen ist (durch sie wird meine Pigmentesammlung erschreckend schnell größer!) habe ich mich für einen Look entschieden, den Lisa Eldridge mit Pigmenten geschminkt hat. Hier könnt ihr das Video sehen. Im Endeffekt habe ich dann doch keine Pigmente verwendet (keine Ahnung, wieso ich mich umentscheiden habe, so hat mein Miniroman oben doch eher wenig Sinn) und mich für meine neue Sleek Palette entscheiden (The Original). Okay, ein Pigment habe ich dann doch verwendet: 'Sexy Johänna'. Diesen Lidschatten hat Isadonna höchstpersönlich nur für mich gemacht und er ist einzigartig, wunderbar und passend -perfekt . Merkt man, dass ich stolz darauf bin?


  • NYX Jumbo Eye Pencil 'Black Bean' (als Base auf dem kompletten beweglichen Lid)
  • Sleek The Original Palette (mittleres Blau, Grün, helles Geld und mattes Schwarz) (auf dem beweglichen Lid und im Innenwinkel)
  • Isadonna's Pigment 'Sexy Johänna' (pflaumiges Lila) (Lidfalte und Verblenden, unterer Wimpernkranz)
  • MAC Powerpoint Pencil 'Engraved' (oberer Wimpernkranz, obere Wasserlinie) 
  • Catrice Glamour Doll Mascara
Die Qualität des Pigments ist wirklich fantastisch! Farbabgabe ist perfekt, da krümelt nicht, lässt sich toll verarbeiten und sieht auch noch klasse aus. Wieso ich euch genau das erzähle? Unter anderem könnt ihr hier nämlich auch eure eigenen persönlichen Lidschatten gewinnen. Die werden genau nach eurem Geschmack zusammen gemischt.

Also, nichts wie hin!
Sieht jetzt ein bisschen so aus als würde ich hier nur schleimen, nur um zu gewinnen, aber wer jetzt noch nicht genervt weggeklickt hat, darf mir gerne sagen, wie er das AMU findet ;)

Kommentare:

  1. Also Sexy Johänna passt wie die Faust aufs Auge! Zur dir und zu diesem Amu - fantastisch :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow sieht hammer aus. Super schöne Farbkombi! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Die Farbkombi ist quasi ja quasi nachgemacht :p

      Löschen
  3. Ds sieht wunderschön aus du hübsche -<3

    AntwortenLöschen
  4. Aww! SOO! huebsch! :) Bin mal gespannt, ob meine auch so schön werden! Aber leider fehlt mir ne sexy Johänna :( :D

    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Sexy Johänna ist leider Einzigartig :D

      Löschen
  5. I love this look!! Sooo pretty but smoky!!

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie lieb! Ich danke dir für den Look und die vielen lieben Worte <3 Du bist großartig!

    AntwortenLöschen
  7. Das ist aber sehr hübsch geworden! Ich mag die Farbkombi total gern! Es ist farbig, aber doch super tragbar und zu DEinen Augen sowieso toll :*

    AntwortenLöschen
  8. Oh mein Gott!
    Das sieht genial aus! Die Farben passen so toll zusammen.

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das sieht richtig richtig schön aus! Vor allem der Lidschatten in der Lidfalte... Wirklich toll!

    AntwortenLöschen
  10. Das gefällt mir super gut, wow. Deine Wimpern sind auch der Burner *_*

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!