Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Swatch: Inglot e/s '40'

Heute geht es wieder weiter mit Swatches meiner Inglot Sachen, den Übersichtspost dazu findet ihr hier.

Die Nummer '40' ist ein wunderschöner Pflaumenton, der schimmert und noch silberne Glitzerpartikel enthält. Die Farbabgabe und Haltbarkeit, sowieso das Blenden ist super, wegen dem feinen Glitzer muss man allerdings ein wenig wegen dem Fallout aufpassen.

Kommentare:

  1. Ich halte es nicht mehr aus, ich will auch mal zu Inglot. Der Lidschatten ist ja mal wunderschön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag es gar nicht, wenn Menschen wegen mir leiden müssen^^ Ich hoffe, dass du bald die Chance hast, was einzukaufen ;)

      Löschen
  2. WOW! Wird auf meine Wish List gesetzt! Eine wirklich tolle Farbe<3
    Liebste Grüße & Bussi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast mich aber auch mit deinen Lidschatten angefixt ;)

      Kussi <3

      Löschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!