Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Sonntag 16.9.12


|Gesehen| Spartacus.
|Gelesen| Blogs
|Gehört| Radio
|Getan| Gearbeitet, Sachen gepackt, Essen gewesen, DM's abgeklappert^^
|Gegessen| Tortellini, Muffin, Mohnkuchen, Pasta, Möhren
|Getrunken| Latte :)
|Gedacht| Manchmal ist es einfach perfekt
|Gefreut| VORFREUDE :D
|Geärgert| Stress
|Gewünscht| Eine wunderbare Woche in London!
|Gekauft| Catrice Fab 40ties Le ;)
|Geklickt| Urban Decay.com

Glitzer Glitzer // Muffin
Wollte mich mal mit Brille zeigen ;) // Haben die nur für mich ausgepackt!
Gekauft // Bekommen
'Red Butler' ausprobiert // Lackiert
Mich kann man gewinnen :) // Mohnkuchen
Lecker Essen gewesen
Düsseldorf :) // Makeup to go
MORGEN GEHT'S LOS!!!

Und hiermit verabschiede ich mich für knapp eine Woche, da ich mit meinem Englischkurs nach London fahre! Ich freue mich unglaublich und werde leider nicht zum Bloggen kommen. Auf Instagram werde ich besonders aktiv sein und viele Impressionen aus London posten, also schaut vorbei :) (Nutzername: MissesFemme)

Ich wünsche euch eine fabelhafte nächste Woche :)



1 Kommentar:

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!