Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Monatsfavoriten August '12

Hallo ihr Lieben :)

Endlich hört ihr mal wieder etwas Richtiges von mir, der Alltag lässt mir echt wenig Freizeit. Fast pünktlich zeige ich euch heute meine Monatsfavoriten des letzten Monats. Auf den Augen wurde es abwechslungsreich, wobei ich fast überhaupt keine Lippenstifte benutzt habe.


Die Urban Decay Naked Palette wurde wieder sehr häufig benutzt, die Nuancen sind einfach so hübsch und universell einsetzbar. Abgesehen davon habe ich die Catrice Made To Stay sehr oft benutzt, mit dabei die zwei neuen Nuancen aus dem neuen Sortiment. Die neuen Puderlidschatten musste ich auch testen und sie haben mir so gut gefallen, dass ich sie weiterhin den ganzen Monat benutzt habe.
Der Clarins Bronzer passt momentan am besten und das MAC Rouge 'Mocha' sieht an meiner gebräunten Haut am besten aus, also wurde fast ausschließlich das benutzt. Ich habe mich auch ein bisschen an Bases unter dem Makeup versucht, die Benefit Porefessional ist wirklich ein Wundermittel, tolles Ding! Eine Review kommt bestimmt noch. Die Catrice Illuminating Base habe ich auch ausprobiert, muss noch gucken, wie ich sie einsetze.
Die Catrice Glamour Doll Mascara ist momentan mein Liebling und das neue Augenbrauengel finde ich ebenfalls sehr gut. Leider sieht man schon die Verfärbung in dem klaren Gel: Es wird durch die Augenbrauenpuderreste ganz trüb. Sieht nicht appetitlich aus, aber funktioniert. Seit Wochen benutze ich nur noch einen schwarzen Kayalstift. Er ist aus Polen und ich habe ihn mal gratis zu einem Einkauf dazu bekommen. Ich hätte nicht gedacht, dass mir ein Kayal für ganze 0€ so gut gefallen wird ;)

Was habt ihr den letzten Monat oft benutzt?

Kommentare:

  1. Tolle Favs, hab auch einige Lieblinge von denen! Ich würde mich über ein AMU zu dem Catrice Cremelidschatten 080 interessieren. Ich habe den auch und noch nie benutzt, weil ich nicht weiß wie ich diesen güldenen apricotton kombinieren kann.

    GLG Ina

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Lieblinge! Den Augenbrauengel mag ich auch sehr.
    Liebste grüße & Bussi

    AntwortenLöschen
  3. Du hast so einen guten Geschmack :) Die Catrice Base habe ich erst vor kurzem gekauft, ich bin schon gespannt wie sie sich so macht.

    AntwortenLöschen
  4. tolle favs. ich mag den clarins blush sehr gerne..
    schau doch mal vorbei : www.i-am-a-limited-edition.blogspot.com

    würde mich freuen, ich starte gerade ein neues projekt

    AntwortenLöschen
  5. Wie teuer ist die Mascara und wo hast du sie gekauft?
    Lieben dank schonmal im vorraus. Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Mascara ist von Catrice und ich habe sie dort für ca. 4€ gekauft

      Löschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!