Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beach Boys

Hallo ihr Lieben :)

Special Thanks to Isa, die mir bei der kreativen Namensfindung geholfen hat :D Bei solchen Dingen bin ich immer höchst unkreativ!

Dieses AMU schlummerte schon ein bisschen länger auf meiner Festplatte und das wollte ich heute mal zeigen. Es entstand in meiner Türkisphase und hat mir direkt wieder Lust auf die Farbe gemacht!

Benutzt habe ich:


  • NYX HD Eyeshadowbase
  • Inglot 402 (auf dem ganzen Lid)
  • MAC e/s 'Surreal' (Lidfalte, unterer Wimpernkranz)
  • Inglot Liner 87 (Lidstrich)
  • MAC Blacktrack (kleiner Lidstrich)
  • Catrice Lashes To Kill Mascara

Ich mag den Lidschatten und den Eyeliner sehr gerne, die Farben sind einfach klasse und in der Kombi sogar noch besser ;)

Kommentare:

  1. Was für ein raffiniertes Amu! Sieht super schön aus.

    AntwortenLöschen
  2. die Farben sind wirklich sehr hübsch und das AMU steht dir wirklich ungemein =)

    http://tavietale.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wenn ich sowas sehe, könnt ich mich immer in den Arsch beißen: ich muss mich einfach mal trauen knallbunte Farben auf den Augen zu tragen. Das steht mir bestimmt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich! Es ist ja gar nicht sooo bunt, vielleicht fängst du nur mit einem bunten Liner an :)

      Löschen
  4. WOW! Einfach cool :) Ich schätze das muss ich mal nach schminken, stehe ja momentan total auf Türkis!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa nachschminken! :) Türkis ist im Sommer die Beste Farbe für die Augen ;)

      Löschen
  5. Sieht richtig toll aus :)
    Den Inglot Liner will ich auch !ich liebe solche Farben :)
    Liebste Grüße & einen schönen Montag :****

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank <3 Die Farbe des Liner ist der helle Wahnsinn! :D Liebe ich auch über alles!
      Liebste Grüße zurück <3 :*

      Löschen
  6. So ich schaffe es nun auch endlich mal, dieses klasse AMU zu würdigen! Wunderschön ist es geworden! Ich bin auch nachschminkversucht!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank <3 Ja bitte nachschminken! :)

      Löschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!