Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Light Turquoise

Hallo ihr Lieben :)

Kennt ihr das, wenn ihr so unglaublich viel zum Bloggen habt? Viele Ideen und Produkte, aber dann fehlt einfach die Zeit und gutes Licht zum Fotografieren... Deshalb habe ich mich heute auch so gefreut, dass bei mir etwas ausgefallen ist, so war ich Nachmittags länger zu Hause und das Licht war sogar ganz in Ordnung.
Ich ärger mich immer noch, weil ich dann einfach eingeschlafen bin! Ich wollte dich eigentlich Fotos machen!! Und als ich aufgewacht bin, hat's natürlich geregnet und das Licht einfach nur grau. Na toll.


Wie dem auch sei, zeige ich euch heute ein etwas älteres AMU. Dem Wetter sei Dank (oha, wenigstens einen positiven Aspekt kann man dem Regen abgewinnen) ist meine Allergie lange nicht so stark wie normalerweise und ich kann meine Freude an Lidschatten wieder richtig ausleben. Die kleine Abstinenz hat eine Explosion an Farbe auf dem Auge bei mir bewirkt und auch wenn ich nur etwas Neutrales wollte, musste dann doch ein Farbklecks dabei sein! Diesen Monat hat's mir der türkise Lidschatten 'Surreal' von MAC besonders angetan und kam auch hier zum Einsatz.




Benutzte Produkte:

  • NYX HD Eyeshadow Base
  • MAC e/s:
  • 'Naked Lunch' (im Innenwinkel)
  • 'Surreal' (unterer Wimpernkranz, innere Hälfte des Augenlids)
  • Inglot e/s '402' (Lidfalte und restliches Augenlid
  • MAC Fluidline 'Blacktrack' (Lidstrich)
  • Catrice Lashes To Kill Mascara
Ich mag sowas sehr gerne, alles leicht gehalten , aber dennoch mit Farbe. 

Vielleicht habt ihr's ja bemerkt: Ich habe die Fotos noch eine bisschen größer gemacht. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich es so lassen soll, oder ob es sich ein Stückchen kleiner soll, da es sich besser ins Gesamtbild einfügt.

Was sagt ihr?
Bildgröße so lassen oder wie vorher (kleiner)?

Kommentare:

  1. Traumhafte Farben und tolle Bilder :)
    Liebste Grüße & Buziaki <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schön :) ich glaub, ich sollte mir mal Naked Lunch näher ansehen :D

    Du, sag mal, welche Wimpern hast du auf deinem Header drauf? Sie faszinieren mich immer wieder!

    xoxo!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr :) Ja, Naked Lunch gehört zu meinen Lieblingen!

      Es gibt noch einen separaten Post dazu, aber sie sind von Redcherry :)

      Liebe Grüße

      Löschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!