Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Light Sunset


Hallöchen ihr Lieben :)

Hier ein kleines AMU für zwischendurch, welches ganz gut zu Sonnenschein passt. Ich weiß noch nicht so recht, wie ich meinen ‚Mythical‘ Lidschatten benutzen soll, also habe ich ein bisschen ausprobiert. Das Makeup ist eigentlich sehr einfach, nur zwei Farben und ein bisschen Kayal – mehr nicht. Die Fotos lagen übrigens schon ein bisschen auf meiner Festplatte, ich wollte sie jetzt endlich mal bloggen ;)


Benutzte Produkte:

  • Artdeco Eyeshadow Base
  • MAC e/s
  • ‚Naked Lunch‘ (Innere Lidhälfte)
  • ‚Mythical‘ (Lidfalte und äußere Lidhälfte)
  • MAC Eye Kohl ‚Teddy‘
  • Catrice Lashes To Kill Mascara

Ich denke, dass der Lidschatten eine gute Kombi mit 'Cranberry' von MAC abgibt, werde ich wohl noch ausprobieren. Mit welchen Farben würdet ihr 'Mythical' kombinieren?

Kommentare:

  1. Schlicht und einfach - gefällt mir.
    Liebe Grüße =)

    AntwortenLöschen
  2. Finde ich sehr schön das Makeup, aber ich glaube, es könnte noch einen kräftigeren Liner vertragen. :)

    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, das gibt mehr Definition. Ich versuche in letzter Zeit auf einen Listrich zu verzichten, aber bin nicht so ganz zufrieden damit ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Schlicht & so schön :)
    Liebste Grüße & einen schönen abend :)
    Bussi

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!