Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Fernweh


Hallo ihr Lieben :)

Ich trage Türkis momentan sehr gerne, da wollte ich euch ein Makeup von mir zeigen, welches ich übrigens auch in diesem Video getragen habe.

Zur Zeit habe ich wirklich fernweh, ich vermisse mein liebstes Urlaubsland Kroatien und freue mich dort dieses Jahr wieder Urlaub machen zu können. Das Blau erinnert mich an das Meer dort...


Benutzte Produkte:

  • NYX HD Eyeshadow Base
  • MAC e/s
  • 'Modest Tone' (auf dem ganzen Lid)
  • 'Quarry' (In der Lidfalte)
  • 'Sureal' (über dem Eyeliner, unterer Wimpernkranz)
  • Inglot Geleyeliner '87' (als Lidstrich)
  • MAC Fluidline 'Blacktrack' (dünner Lidstrich)
  • Catrice Lashes To Kill Mascara
Sehr sommerlich, wobei es in diesem Moment in Strömen regnet.

Wo macht ihr am liebsten Urlaub?

2 Kommentare:

  1. Wundervoll meine liebe :) den Inglot Eyeliner muss ich haben!
    Bussi & GGLG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist wirklich Hammer, demnächst kommt ein eigener Post dazu ;) Allerdings ist die Farbe matt, hier ist ja noch ein Lidschatten drauf.
      Liebste Grüße :*

      Löschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!