Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Mobiler Redfriday

YES - Es ist Freitag! Die Sonne scheint und es ist warm. Was will man mehr? Leider hatte ich diese Woche nicht so viel Zeit die Sonne zu genießen, doch ich hoffe dieses Wochenende Braun zu werden und entspannen zu können! Da ich zur Zeit nicht zu Hause bin (und auch erst später dahin komme) versuche ich mich an einem Mobilepost, bin mal gespannt ob das klappt ;) Seit wenigen Wochen mache ich gerne beim Redfriday mit, deshalb zeige ich heute mein rote-Lippen-Bildchen. Leider nicht mit meiner normalen Kamera aufgenommen, nur mit meinem Handy aufgenommen, aber so ist es schön 'mobiler-Handy-Post' Authentisch haha ;)


Ich trage den Clinique Lippenstift 'All Heart' und sonst blieb heute morgen keine Zeit für Anderes: auf den Augen habe ich nur Mascara und meinen Chanel Bronzer auf den Wangen.

Macht ihr auch beim Redfriday mit?

Kommentare:

  1. Nein,mache ich leider nicht da Freitag bei mir super früh anfängt und ich kaum lust und zeit für schminken habe! es muss schnell gehen ;D
    Du siehst allerdings super toll aus!
    gefällt mir sehr!
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich habe auch nicht viel Zeit, deshalb auch nur Mascara und sonst kein Lidschatten ect.
      Liebste Grüße

      Löschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!