Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

MAC Swatches Lips

Diese Swatchliste existiert schon seit Längerem, ich habe aber beschlossen sie aus den 'Seiten' zu nehmen und als Post an der Seite zu verlinken. Still und heimlich poste ich es jetzt Nachts, es dient nur der neuen Organisation auf meinem Blog


Hier findet ihr eine Liste von mit Links zu Swatchposts von MAC Produkten, die unter die Kategorie 'Lippen' fallen.
Klickt einfach auf die Namen, schon klommt ihr zum Post!

Lippenstift:

All Revealing (LE)
Angel
Captive
Cockney
Creme D'Nude
Dubonnet
Gem Of Roses (LE)
Gesina (LE)
Gotta Dash! (Sheen Surpreme)
Hot Gossip (LE)
Hue
Lure (LE)
Marquise D' (LE)
Offshot (LE)
Pink Plaid
Ravishing
Russian Red
Shy Girl
Sweetie
Viva Glam Cindy (LE)
Viva Glam Gaga I (LE)
Viva Glam V

Lipglass:

Athena's Kiss (LE)
C-Thru
Curvaceous (LE)
Easy Lounger (LE)
Enchantress
Emancipation (LE)
Ember Glow
Lust
Oyster Girl
Prrr
She's A Star
Sphere
Splashing
Underage
Viva Glam Cindy (LE)
Viva Glam Gaga (LE)
Wonder Woman (LE)

Cremesheen Glass:

Star Quality (LE)

Dazzleglass:

Baby Sparks (LE)
Radiant Jewels (LE) (Dazzleglass Creme)

Lipliner:

In Synch (LE)


Lippen pur zum Vergleich

5 Kommentare:

  1. WOW! das ist toll! lieben dank! und du hast dir so viel Mühe gegeben ;)
    vielen dank auch dafür :)
    liebste grüße & schönen tag :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach kein Problem :p ich kenne das ja selbst, man sucht nach Swatches, weil man sich etwas kaufen will, da ist sowas ganz praktisch ;)

      Liebe Grüße und ebenfalls :)

      Löschen
  2. Gooooott bist du süß, ich habe dich gerade über den redfriday entdeckt und dann bemerkt,dass du die Liebe bist, die bei mir immer so nett kommentiert hat und da musste ich dich einfach sofort abonnieren :) Vielen Dank dafür und bis bald. Alles Liebe, Brombeerliebe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ooooh danke für so einen netten Kommentar :) ich kommentiere gerne gute Posts ;)
      Liebe Grüße :)

      Löschen
  3. Oh, du hast unendlich schöne Wimpern auf deinem Header!
    Bis morgen Abend (Sonntag) kann man bei mir noch eine fair trade Tasche der eigenen Wahl gewinnen, die sind wirklich total schön, versuch doch dein Glück. Lilly x

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!