Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

MAC Fabulously Festive Face Kit 'Wintercool' Look 1

Hallo ihr Lieben :)

Ihr könnt euch sicherlich noch an meinen Einkauf der letzten MAC LE erinnern (hier). Dazu habe ich ein paar AMUs geschminkt, die ich euch nun zeigen möchte. Ich habe nur Lidschatten aus dem Kit verwendet und damit dezenter oder kräftiger geschminkt.

Dieses Makeup ist sehr zart, aber ich mag sowas sehr gerne, da man dazu schön die Lippen betonen kann oder einfach nur frisch aussieht.
Benutzt habe ich, wie gesagt, nur Lidschatten aus der Palette:

  • Artdeco Eyeshadow Base
  • 'Phloof!' (auf dem beweglichen Lid)
  • 'Quarry' (in der Lidfalte)
  • 'Brun' (Wenig am oberen Wimpernkranz)
  • Catrice Lashes To Kill Mascara
Wie ihr seht, sehr einfach und schlicht.

Tragt ihr solche AMUs jeden Tag oder darf es auch ein bisschen kräftiger sein?

Kommentare:

  1. Schönes AMU, gefällt mir sehr gut! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das ist wirklich schade!

    Was das Make-up angeht darf es bei mir ruhig auch im Alltag etwas kräftiger sein :]

    AntwortenLöschen
  3. ich trage gerne erne dezentes makeup im alltag/ in der uni. am wochenende kanns dann aber kräftiger sein!

    liebe grüße

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!