Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Green Eyes

Ich hatte mal wieder Lust auf Grün auf dem Auge und habe mir meine wenigen grünlichen Töne genommen, und dazu das hier geschminkt:



Benutzte Produkte:
  • Artdeco Eyeshadow Base
  • MAC e/s:
  • 'Naked Lunch' (im Innenwinkel)
  • 'Sumptuous Olive' (auf dem ganzen Lid)
  • 'Mystery' (In der Lidfalte)
  • 'Humid' (dicke Linie am oberen und unteren Wimpernkranz )
  • 'Modest Tone' (zum Verblenden)
  • MAC Fluidline 'Blacktrack' (Lidstrich)
  • MAC Prep+Prime Lash
  • MAC Zoomlash

Ich mag diese Variante sehr gerne, es ist schon grün, aber nicht zu auffällig. Und ich mag in Kombination mit meiner Augenfarbe ;)

Wie trag ihr am liebsten Grün?
Und welche Grünnuancen? Knalliges Grasgrün, oder doch lieber Olivtöne?

Kommentare:

  1. Wunderschön!
    Ich persönlich trage eigentlich alles, was an Grün zu finden ist, bis auf helle Grasgrüntöne. Manchmal trage ich nur einen grünen Lidstrich, manchmal Ton-in-Ton und ab und zu kombiniere ich Grün auch zu Nude - oder wenn mal ganz abenteuerlustig bin zu Pfirsichtönen. :)
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr schön aus!
    Ich trage gar kein grün wegen meiner blauen Augen, bin mir da immer sehr unsicher ob die Kombination geht :)
    LG Marieam

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!