Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Semi Precious und Einkauf

Hallo ihr Lieben!
Eigentlich wollte ich das schon gestern posten, komme aber erst jetzt dazu :)

Ich war also in der Stadt, um mir die neuen MAC Le's anzuschauen.
Von der Fashion Flower habe ich leider nichts mitbekommen, da der 'Ever Hip' Lippenstift ausverkauft war :(

Dafür habe ich etwas (wider Erwartens) aus der Semi Precious LE mitgenommen ;)
Abgesehen davon durfte noch etwas von The Body Shop mit und noch ein Gloss
Nachdem ich nun lange genung von les belles affaires angefixt wurde, musste ich an dem Bananen Shampoo schnuppern und es gefiel mir gut, also durfte es mit. Da es so einsam war, kam der Conditionier gleich mit ;)

Hier also der Schminkeinkauf:

Chanel Glossimer in 'Lollypop'
MAC Mineralize Blush 'Pressed Amber' (Semi Precious LE)
MAC l/s 'Gem of Roses (Semi Precoius LE)

Eigentlich gäbe es dazu noch ein Video, aber ich Chaot habe mal wieder nichts richtig hingekriegt ;P
Aber im Laufe des Abends werde ich es vielelicht doch hochladen.

Heute oder morgen werden dann noch reichlich Swatches und Bilder zu den LE Sachen folgen, damit ihr euch ein Bild machen könnt, falls ihr doch noch was kaufen wollt :D


Habt ihr euch was aus den neuen LE's gekauft?

7 Kommentare:

  1. Schöner Einkauf :)

    Den banana Conditioner habe ich auch, riecht ganz lecker, bekomme dadurch nur irgend wie trockne Haare :/

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Den Gem of Roses hab ich mir vorhin auch gekauft. Ein Traum! <3
    Das Bananenshampoo klingt echt toll. Muss ich mir mal anschauen. :)

    AntwortenLöschen
  3. Der Gloss sieht toll aus.
    Den l/s ever hip gibt es noch auf maccosmetics.de zu bestellen =), also zumindest noch vor einer Stunde.
    Bei mir kam auch einiges in mein Koerbchen =)
    LG, Micha

    http://micha-klein.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. schöner haul, die farbe vom gloss ist umwerfend :)
    www.sofiabeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Ohja bitte lad das Video hoch - ich mag deine Videos doch sooo gern :))

    Von der Semi Precious hab ich leider nix mehr abbekommen :/ Aber ich hab mir diesen grau-braunen Lidschatten aus der Fashion Flower LE bestellt!

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Die Sachen sind alle toll! Machst du ein Tragebild von dem Chanel Gloss? Und vielleicht in ein paar Wochen eine Review zu dem Bananen Shampoo/Conditioner? Fände ich richtig interessant =)
    lg, ♥

    AntwortenLöschen
  7. Der Einkauf hätte direkt von mir sein können. Gefällt mir echt alles :)

    Kässi

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!