Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Monatsfavoriten April 11 doppelt,mit Video!

Ich hatte ja die geniale Idee, ein Video mit meiner neuen Kamera zu drehen und ganz spontan waren's dann die Monatsfavoriten vom April :)

Hat nicht so ganz geklappt wie ich wollte, aber jetzt funktioniert's :P
Ich hatte das Video am Sonntag gedreht und es erst jetzt geschafft es zu uploaden.


Tschuldigt, dass ich es momentan nur per Link hinbekomme!

Eigentlich hatte ich nicht vor, dass Video bei Yutube hochzuladen, da es ist ein viel größeres Medium ist, und man da mehr Zuschauern und bösen Kommentaren ausgeliefert ist ;)

Nunja, in dem Video geht es um die Monatsfavoriten, den Post dazu gibt's hier :)

Ich hoffe es langweilt euch nicht, da der Inhalt ja schon bekannt ist!

Es wäre echt klasse, wenn ihr euren Senf dazu geben könntet!

Wie hat euch das Video gefallen?
Möchtet ihr mehr sehen?

Also ich wäre schon gerne eine Youtuberin.... ;)

Kommentare:

  1. mehr,mehr,mehr.(:
    du wirkst soo super sympatisch.(:
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Finde auch, dass du wirklich sehr sympatisch wirkst :)
    Mir würde es gefallen, wenn du öfters mal ein Video machen würdest.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. kann mich J. nur anschließen:
    mehr, mehr, mehr, meeeeeeehr :)
    Du bist soooooooooooooooooooooooooo eine liebe :P
    Wirkst als hättest du es schon zig mal gemacht :D
    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  4. Man kann dir viel besser zuhören als so manch anderen Youtubern :)*thumbsup*
    Und es ist goldig wie du dich immer freust, dass deine Kamera fokussiert ;]
    lg ♥

    AntwortenLöschen
  5. hihi du wärst gerne ein yterin;)

    na denn auf!

    Ich habs mir gerne angeguckt!

    BLoß ;), swatches bitte auch vor der Kamera!

    Das wäre noch perfekt gewesen, aber ansonsten: Klasse und cute!

    Finds auch immer schön, wenn man die Stimme des Bloggers kennenlernt;)

    AntwortenLöschen
  6. PS:
    Ich will noch nen Chanel LE Kalender;)

    AntwortenLöschen
  7. Danke, danke danke, für die tollen Kommentare :D
    Ich frue mich wirklich unglaublich, dass es so vielen gefällt! Und mir hat's auch Spaß gemacht, also hoffe ich, es werden noch einige Videos folgen :)

    Und, zu Luisa, ich finde Swatches haben vor der Kamera nicht so viel Sinn gemacht (in dem Fall), da ja schon Bilder auf dem Blog waren und ich alle MAC e/s Swatches zum Beispiel in einer Übersicht auch meinem Blog habe (in der Registrierkarte oben).

    Und zum Chanel LE Kalender: Ich kann es versuchen, aber ich habe gehört, dass die keine Pressebilder usw. rausgeben..


    Ich danke euch nochmal :)
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Ja, aber du weißt doch der gemeine Blogleser ist faul, sehr faul:)



    Finde es einfacher dem gesagten zu folgen, wenn es schnell nen Swatch auf der Hand gibt:)

    Aber du hast schon Recht, dass man sich auch hier die Bilder angucken kann:)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!